Aktuelle Seminare

 

Die Beschreibung der Seminare entnehmen Sie bitte der jeweiligen Erläuterung links in der Spalte!

 

 

Jede Anmeldung ist verbindlich und kann per Mail erfolgen!

 

Es werden kleine Gruppen sein, um intensiver arbeiten zu können. Alles bleibt vertraulich!

Aus meiner Erfahrung heraus weiss ich, dass immer genau die Menschen an diesen Tagen auf einander treffen, die zusammen das bestmöglichste Ziel erreichen werden.

 

Da wir sowieso immer verlängert gearbeitet haben ist dieses Seminar zeitlich erweitert und die Gebühr dazu auf 50 EUR angepasst.

 

Es ist immer wieder "spannend" und ich freue mich auf EUCH!

 

In Har-MONI-e für UNS

 

 

 

 

 

 

 

Reiki-Übungsabend

für Reiki-Schüler:                 Donnerstag 27.02.20 um 18 Uhr

                                          Donnerstag 26.03.20 um 18 Uhr

                                          

Reiki Grad 1+2 Ausbildung:   möglich/ Termine individuell 

aktuell Reiki 2:                     Samstag 14.03.20

                                                                             

 

Familienaufstellung:               Samstag 07.03.20 von 10 Uhr bis 17 Uhr 

                                                                          

EFT-Übungsabende:               bitte  nachfragen (individuell jederzeit möglich)

 

 

Die Anmeldung für das Familienaufstellungs-Seminar erfolgt über Mail-Kontakt (monikathurner@gmx.de) an mich. Sollte noch ein Seminarplatz frei sein, werde ich dies schriftlich bestätigen. Damit ist der Seminarplatz verbindlich und die Überweisung der Seminargebühr von 50 EUR fällig.

 

Seminargebühren können leider nicht mehr zurück erstattet werden.