Das bunte Zebra

Das bunte Zebra 

 

 

Einfache Therapieansätze für verrückte Lebenslagen

 

Das Leben ist bunt. Jedes Menschenleben ein Farbkasten. Wir alle könnten Lebenskünstler sein. Stattdessen ist bei vielen Menschen Alltagsgrau die dominierende Farbe. Alte Denkmuster, verletze Gefühle und eingefahrene Verhaltensweisen verleihen unserer Welt oft einen monotonen Schwarz-Weiß- Anstrich. Zeit das bunte Zebra kennen zulernen. Monika Thurner nimmt dich mit auf eine (Safari-)Tour durch deine Seele. Lerne einfache und praktische Lösungen für vermeintliche festgefahren Lebenslagen kennen. Triff dein buntes Zebra!

Mein Buch ist jederzeit über mich persönlich (Monika Thurner Velag), per E-Mail an mich, zu beziehen. Gerne auch mit Widmung. Bei Interesse halte ich auch Lesungen und Infoabende dazu.

 

Gerne liefere ich auch an den Buchhandel deiner Wahl, Hugendubel im Carree in Darmstadt und die Lesbar in Seeheim hat mein Buch vorrätig!

 

Viel Spaß beim Lesen  

 

ISBN 978-3-00-057195-4

 

monikathurner@ gmx.de