Das bin ich

 

Ich bin Monika Thurner und 1965 im Sternzeichen Widder geboren. Ich erfreue mich an meinen 3 Kindern und bin gepannnt was das Leben noch so mit mir vor hat. Ich bin seit 32 Jahren in der Zahnarztpraxis Dr. Lung, seit 2015 erfolgreich von Fr. Gruß übernommen, in Darmstadt tätig. 

 

Am 08.08.2017  habe ich mein erstes Buch im Eigenverlag veröffentlicht! 

Es beschreibt alle  Therapiemethoden  die ich in meiner Praxis anwenden und beinhaltet viele Fallbeispiele. 

 

Von Oktober 2012 bis Oktober 2013 bin ich von der Heilpraktikerschule Naturopath in Darmstadt zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ausgebildet worden. Hierfür einen herzlichen Dank für die kompetente Begleitung. 

 

Im Umgang mit den Patienten durfte ich bereits seit vielen Jahren körperliche und seelische Probleme erkennen und habe mich über die Ernährungsberatung mit Nahrungsergänzung( Aloevera), Homöopathie und Bachblüten erst einmal mit dem Körper beschäftigt!

 

Später in der Hypnoseausbildung konnte ich die Zusammenhänge aus dem Unterbewussten erkennen und habe mich der "energetischen Arbeit" durch Reiki geöffnet. Ich bin Reiki-Meisterin und unterrichte und weihe ein.

 

Seit 2000 bin ich in der zahnmedizinischen Prophylaxe in der Praxis tätig und begleite seit 2005 unsere Angstpatienten.

 

Die Vorgehensweise ist hierbei sehr individuell, da jeder Mensch einzigartig ist.

 

2010 durfte ich mein EFT auffrischen und neu entdecken. Somit bekam ich eine wunderbare Methode an die "Hand", um akute panische Gefühlszustände durch Meridianklopfen schnell und nachhaltig aus dem Körper zu befreien.

 

2019 im Januar erkrankte ich selbst an einem Bandscheibenvorfall und suchte nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Dadurch habe ich die Schmerzspezialisten nach Liebscher & Bracht kennen gelernt und  die Ausbildung nach Liebscher & Bracht im Sptermber 2019 absolviert.

Ich selbst bin dadurch vollkommen schmerzfrei. 

 

 

So ist es für mich völlig normal, dass ich all diese Fähigkeiten in meine Behandlungen und meinem Leben einfließen lasse. Ich freue mich das immer mehr Psychologen und Ärzte energetische Methoden "begleitend" akzeptieren.

 

Ich danke all meinen Lehrern, dass ich diese Methoden an mir selbst erleben durfte und freue mich dieses erlebte, so wie Sie es erlauben, an Sie weiter geben zu dürfen!